Sie ist da!

Meine Wolle ist endlich da!

Sie fühlt sich supertoll an!

Für die erste Decke habe ich Camilla von Wollbutt benutzt diese ist nun die Catania von Schachenmayr und ich finde sie schon auf den ersten Eindruck besser. Ich werde heute Abend mal „anhäkeln“ und berichten.

Hier mal wieder ein „nicht so tolles“ Foto, da mit den letzten Bildern auf meiner Kamerakarte ein kleiner „Unfall“ passiert ist und die nun bei meinem Freund wiederhergestellt werden müssen. Heute bekomme ich endlich meine Karte zurück und dann werden die Bilder besser.

Vielleicht auch, weil heute mein Stativ angekommen ist, das ich gerne dafür benutzen möchte, um Bilder für dieverse Anleitungen zu fotografieren. Ich habe es noch nicht gesehen, weil es bei meinem Freund auf der Firma liegt.

Aber so sieht es hoffentlich aus :)

Ich freu mich auf jeden Fall auf einen produktiven und gemütlichen Abend – ganz alleine – da der Mann heute nicht da ist.

 

Ich werde wieder berichten, wie es vorwärts geht :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen