Wir hatten…

…so ein schönes Wochenende.

Bei den ersten schönen Sonnenstrahlen konnte ich es nicht mehr ertragen, in der Wohnung zu sitzten und wir haben uns dann entschlossen, zu Lena und Philip an den Rhein zu gehen.

Hier ein paar kleine Auszüge vom gestrigen Tag…

Es gab Eis und Eiskaffee :) Super.

Und dann haben wir auf der Wiese gelegen und uns entspannt :)

Sehr schön wars :)

Vorher habe ich noch für Lena eine Tasche genäht, die sie verschenken wollte. Sie sieht so aus:

Und als ich gestern angefangen habe zu nähen, hat es mir wieder richtig Spaß gemacht und es war seit lanegem meine erste Hoffnung, aus dem kreativen Loch wieder herauszukriechen :)

Dann bin ich beim Surfen auf Rachel´s Blog gestoßen und sie hatte so ein nettes Frage-Antwort-Spiel (ich hab es mal übersetzt, da mein Blog ja nun mal in Deutsch ist :))
Ich würde mich über Antworten in den Kommentaren freuen…Mich würde es ja eh mal interessieren, wer hier liest :)

Oder halt rauskopieren, Fragen beantworten und auf den eigenen Blog stellen.

1. Wann war dein schönster Tag?

2. Wie passt du auf dich selber auf?

3.  Wie wirst du motiviert? Durch dich selber oder durch den Einfluss anderer?

4. Was macht dir am meisten Spaß?

6. Was schüchtert dich ein?

7. Vervollständige den Satz. Ich würde niemals…

8. Liebster Freizeitsport

9. Heute ist eine (Nummer 1 – 10)

10. Vervollständige den Satz. Wenn du mich richtig kennen würdest, dann wüsstest du…

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen