100 Wahrheiten über dich, Teil I

Hallo,

ich bin Sebastian Felix und wohne mit Nora nun schon seit mehr als 2 Jahren zusammen :) & keinen einzigen Tag möchte ich davon missen.

Als sie damals die Idee hatte für diese wunderbare Kategorie:

100 Wahrheiten über mich” sagte sie nach zwei, drei Posts:

“Puh, dass ist ganz schön schwer so viele Eigenheiten über sich selbst zu finden!”

und ich antwortete darauf:

“Wenn du 100 zusammengetragen hast, leg ich noch ein mal 100 drauf”
Eigentlich war das nur Spaß, doch sie nahm die Herausforderung an und ich muss sagen – es fiel mir wirklich nicht schwer  denn ich könnte zu jeder Zeit und zu jeder Situation eine “Wahrheit” über meine eigene Freundin nennen.

Und mit den ersten zehn möchte ich auch Heute beginnen:

  1. Du magst es nicht Wochen vorher schon verplant zu sein.
  2. Du bist technisch sehr begabt und leicht zu begeistern, ist dir aber doch lieber, wenn ich das mache
  3. Du liebst Brot mit Frischkäse.
  4. Du isst lieber auf der Couch als am Tisch.
  5. Sonntags möchtest du selten das Haus verlassen.
  6. Musik ist dein halbes leben
  7. Entscheidungen fallen dir oft nicht leicht.
  8. “qtips” sind dein A und O
  9. Du schläfst unglaublich schnell ein
  10. Ein lächeln von dir lässt die Welt still stehen.

:) So viel erst mal dazu :)
Weitere werden folgen !

Viele liebe Grüße

Viele liebe Grüße

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Gast-Post: Felix gepostet. Bookmark des permalinks.

2 Responses to "100 Wahrheiten über dich, Teil I"

Kommentar hinterlassen