Ein Gast-Post ist eine Win-Win-Situation

Sieh es einmal so: 
Ein Gast-Post ist eine Win-Win-Situation.

Warum?
Ganz einfach! Meine Leser lernen dich kennen und deine Leser werden durch Ankündigung eines Gast-Post auf deinem Blog auf
a red apple aufmerksam.

Ich freue mich sehr über Gast-Posts und lese auch immer gerne welche auf anderen Seiten.

Falls du auf „a red apple“ einen Gast-Post schreiben willst, gibt es nur zwei Kleinigkeiten zu beachten.

1. Das, worüber du schreibst muss halbwegs zu diesem Blog passen. Also du kannst gerne über Rezepte, Handarbeit, Einrichtung oder andere schöne Dinge schreiben. Auch persönliche Posts finde ich gut.

2. Ich möchte, dass du dein Gastpost auf deinem Blog oder, wenn du keinen hast auf deinem Facebook-Profil erwähnst. (Win-Win-Situation, wir haben darüber oben schon „gesprochen“) ;)

Falls du nun Interesse hast, melde dich einfach unter nora@aredapple.com und wir reden darüber :)

Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Gast-Post gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen