Gastpost auf a red apple

Jeden Tag lese ich eure Blogs und erfreue mich über eure tollen Ideen, schöne Texte und umwerfende Bilder.
Viele meiner Leser haben mir das gleiche schon gesagt und ich möchte euch etwas vorschlagen.

Wenn ihr unter meiner Kategorie “a red apple hat Besuch.” auch etwas schreiben wollt, dann seid ihr hier genau richtig!

In dieser Kategorie möchte ich Blogs vorstellen und vor allem die Menschen dahinter. Es wird eine Art Interiew geben, das immer gleich ist und dann hast du die Chance, ganz viel Gutes über deinen Blog zu erzählen.

Die einzige Vorraussetzung ist, dass du den Gastpost auf deinem Blog erwähnst (frei nach dem Motto “eine Hand wäscht die andere”).

Also wenn du Lust hast, dass ein paar meiner Leser dich vielleicht auch besuchen kommen (das macht ihr doch dann, oder?), dann schreib mir eine E-Mail, einen Kommentar oder über Facebook.

Kopier dir einfach einfach folgende Fragen und schreib mir eine Mail an nora@aredapple.com.
Bitte häng ein paar Bilder an und beschrifte diese auch dementsprechend.

Ich melde mich dann, an welchem Donnerstag dein Post veröffentlicht wird!

Ich freue mich auf eure Mails!

1. Stell dich doch einmal kurz vor!
2. Wie lange bloggst du schon und wie bist du auf die Idee gekommen, ein eigenes Blog zu schreiben?
3. Hast du schon jemals einen deiner Leser persönlich getroffen?
4. Welche Blogs liest du am liebsten und warum?
5. Womit beschäftigt sich dein Blog hauptsächlich?
6. Was inspiriert dich?
7. Falls ich eine Frage vergessen habe, du aber trotzdem gerne noch etwas sagen willst…jetzt ist deine Chance ;)

Eure Nora.

Teilen

4 Responses to "Gastpost auf a red apple"

Kommentar hinterlassen