Ein guter Montag-Mittag…

…nach einen schönem, entspanntem Wochenende.

So entspannt, dass ich wirklich Muße hatte, fleißig zu sein ;)

Ich habe ein bisschen genäht:

Diese zwei Taschen sind gestern fertig geworden. (ich muss sie wie immer noch aufdämpfen ;))

Auf der einen ist eine gehäkelte Blume…

…und mit rot-gepunktetem Stoff gefüttert:

Die andere besteht aus einem blau-gemusterten Stoff (ich glaube, der ist von Tilda, ich hatte den zu Weihnachten geschenkt bekommen)

 

Auf der eine Seite habe ich ein Yo-Yo angenäht und einen bezogenen Knopf drangenäht.

Das Innenfutter ist aus einem beigen Baumwollstoff.

P.s. Da ich Schussel schon WIEDER meine Karte vergessen habe, sind diese Bilder wieder vom IPhone. Aber heute habe ich sie eingesteckt. Das heißt, die nächsten Bilder werden wieder ein bisschen detailreicher :)

Gleich folgt noch das Geschenk für mein kleines Patenkind, das am 10. Juni getauft wird.

Bis dahin einen tollen Montag :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Nähen, Selbstgemachtes gepostet und getagget , , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen