Ich hasse Sonntage…

…und das ist die Wahrheit.

 

Ich weiss nicht, warum es so ist, aber ich finde, Sonntag ist der schrecklichste Tag der Woche. Alles ist immer so still und die meisten Leute haben keine Zeit, weil alle Samstag-Abend gefeiert haben.

Im Gegensatz zu mir. Seit gestern morgen bin ich nur am werkeln. Es ist quasi so, als ob ich arbeiten würde. Nur halt besser. :)

Und ich muss mich nun mal selber loben: Ich habe die – und so finde ich – schönste Häkelkette gemacht, die ich bis jetzt gemacht habe.

Ich liebe sie. Ich liebe die Muster, die Farben, die Wolle, die Länge – alles.

Und jetzt verkaufe ich sie. Irgendwie finde ich das selber verrückt, weil sie mir so gut gefällt, aber ich kann sie mir ja immer wieder selber machen.

Natürlich genau diese, weil die auch bei uns in die Wohnung passen würde, leider ist das mit „bunt“ immer schwierig. Und noch schwieriger ist es, sowas Felix zu erklären :)

 

Vielleicht seid ihr ja nun gespannt? ;) Ok, ich zeige sie.

Die Kette ist 2,40m lang und besteht aus 18 gehäkelten Objekten.


Die Farben sind noch ein bisschen blasser in Wirklichkeit, was ich persönlich ganz schön finde.

 

Das und noch zwei neue Taschen befinden sich ab heute in meinem Shop. Schaut doch mal vorbei!

 

Ja, das war mein Wochenende. Felix hat anscheinend gemerkt, dass ich einen kleinen „Drinnen-Koller“ bekommen würde und dann sind wir Eis essen gegangen. Ich weiss nicht, was aus meinem Hass zu süßen Sachen geworden ist: Ich liiiiiiiebe Eis!

Vor allem Schoko & Erdbeer :)

Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life, Felix & ich, häkeln, Nähen, Selbstgemachtes, Shop gepostet und getagget , , . Bookmark des Permalinks.

7 Responses to "Ich hasse Sonntage…"

Kommentar hinterlassen