Die gute alte Brigitte

Ja. Ich gebe es zu.

Ich bin Brigitte-Leserin. Schon lange. Ewig lange.

Zuerst immer nur dann, wenn mir eine in die Hand gefallen ist und im letzten Jahr habe ich mir meine erste gekauft. Noch sympathischer ist mir die Brigitte geworden, als sie sich geweigert hat, Models zu fotografieren, sondern normale Menschen – wie du und ich – auf der Straße gecastet haben.

Ja, ich mag sie. Und meine Mutter auch :)

Ich war eben auf der Internetseite und ich muss sagen – toll!

Ich zeige meine Lieblings-Tutorials :)

Die Socken-Tiere

Die Papier-Girlande

 

Selbstgemachte Bilderrahmen

Bestickte Lampenschirme

Flexible Holzblöcke

Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ;)

Einen wunderschönen Montag-Abend!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Kleinigkeiten, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes gepostet. Bookmark des permalinks.

3 Responses to "Die gute alte Brigitte"

Kommentar hinterlassen