Scrapbooking & Paper Craft

Hello :)

Ich hatte gestern ein bisschen Stress, deshalb folgen meine
7 Lieblingssachen später.

Aber nun ersteinmal zu etwas anderem: Scrapbooking und Papercraft.

 

Ich muss ehrlich sagen – ich bin kein Fan von Scrapbooking. Also – wenn jemand das schön macht – dann ist das was anderes.

Zum Beispiel diese junge Dame:

 

Das gefällt mir wohl ganz gut – aber trotzdem ist das nicht (zumindest noch nicht) für mich.

Jedoch finde ich die Hintergründe von den Kits, die man oft im Netz findet, sehr schön.

Ich mache daraus andere Sachen: Wimpelketten, Geburtstagseinladungen, Karten und alles, wo man was schön buntes im Hintergrund braucht ;)
(Der Hintergrund meines Blogs ist übrigens auch aus so einem Kit.)

Ich möchte also ein paar Seiten mit euch teilen (zur Weiterleitung einfach auf die Bildchen klicken)


So :) Das muss fürs erste langen.

 

Für alle, denen jetzt noch immer langweilig ist: Bastelstunde ;)

:) Viel Spaß dabei ;)

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Paper craft, Scrapbooking gepostet und getagget , . Bookmark des Permalinks.

2 Responses to "Scrapbooking & Paper Craft"

Kommentar hinterlassen