Ich vermisse meinen Blog :)

Da ich leider anscheinend Internet und kommunikationssüchtig bin, ist mir heute morgen aufgefallen, dass ich es richtig vermisst habe, gestern nicht zu bloggen :)

Das hatte einen guten Grund – ich habe mein IPhone gestern mit der Post erhalten und musste natürlich erstmal alles ausprobieren.
Meine Großcousine Roseanne in Amerika hat sich glaub ich auch sehr gefreut, weil ich ihr nun auf schnellem Weg auch mal Fotos aus Deutschland schicken kann.

Möglichkeiten über Möglichkeiten!

Vor lauter Aufregung habe ich dann natürlich gestern meine Kamera-Karte auf der Arbeit vergessen und konnte deshalb heute morgen keine „anständigen“ Bilder von meiner neuen Häkel-Blumen-Kette machen (ich will das IPhone in keinster Weise beleidigen – aber ich denke mal nichts geht über eine Spiegelreflexkamera).

Ich mag euch die Bilder also natürlich auch nicht vorenthalten:

Also das ist schonmal unscharf, aber in kleiner Auflösung gehts ;)

Die Farben sind in Wirklichkeit nicht so bläulich :)

 

Und hier noch ein Bild mit einer Foto-App :)

 

So…dann werde ich nun mal weiter ausprobieren, wie man denn auch mit dem IPhone bloggen kann.

Hach…Möglichkeiten über Möglichkeiten ;)

Einen kreativen Freitag ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Girlanden, häkeln, Selbstgemachtes gepostet. Bookmark des permalinks.

9 Responses to "Ich vermisse meinen Blog :)"

Kommentar hinterlassen