Der Nikolaus und die Inspiration

:) Ich hab mir wieder Zeit gelassen zu bloggen. Aber ich habe das Wochenende total genossen. Ohne Handarbeit, ohne bloggen, ohne Stress.

Nur essen, schlafen und Nikolaus feiern ( in der Pfalz feiern Felix Eltern das immer am Samstag vor oder nach Nikolaus, damit die ganze Familie daran teilhaben kann).

Die wohnen echt auf einem schönen Fleckchen Erde.

Hier ein Eindruck:

Also wirklich schön.

Und nun auch ENDLICH mal schönen Dinge zum Selbermachen:

Diese hübschen Untersetzer

Tutorial

Diese Garderobe

Tutorial

Diese Papiergirlande (kann man ja auch mit weihnachtlichen Farben machen)

Tutorial

Diese Papiertannen

Tutorial & Download

Dieses supersüße Mobilé

Gesehen hier.

Diese Lichterkette

Tutorial

Diese selbstgemachte Haarspange von Katja

Tutorial

Und dieser Leuchtkranz

Gesehen hier.

Das war es ersteinmal für heute :)

Einen wundeschön winterlichen Mittwochabend!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Dienstags-Inspiration, freebie, Schönes zum Selbermachen, Tutorial, Weihnachten gepostet und getagget , , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

One Response to "Der Nikolaus und die Inspiration"

Kommentar hinterlassen