Dienstags-Inspiration und ein paar nette Worte

Hello again :)

Heute gibt es nur zwei ganz kleine Sachen zum Selbermachen, da ich nicht viel Zeit hatte zu suchen. Aber die fand ich total süß und auch irgendwie ganz bekloppt :)

Also…

Hier ist Nummer eins ;)

und das Tutorial dazu gibt es hier.

Hier Nummer 2:

Tutorial für Papierblumen.

Der Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig Zeit hatte, waren die Vorbereitungen für meinen Geburtstag, der gestern war.

Auch auf diesem Wege möchte ich allen Menschen nocheinmal danken,die gestern meinen Tag perfekt gemacht haben.

Ich hätte glücklicher nicht sein können und obendrauf hab ich auch noch total schöne Geschenke bekommen ;)

Also….vielen Dank!!!

So sehr hab ich mich gefreut…

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Dienstags-Inspiration, Everyday life, freebie, Freunde, Schönes zum Selbermachen, Tutorial gepostet und getagget , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen