What-to-wear: Taufe von Moritz

Da ich auf die Privatsphäre meines Patenkindes und dessen Eltern acht gebe, werden keine Fotos auf diesem Blog veröffentlicht.

Dafür aber welche von Felix und mir. Das muss reichen :)

Der Tag war sehr schön, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat.

Und so sah ich aus:

Kleid und Strickjacke: H&M, Tasche: Vintage & Rags, Ballerinas: No name.

Mit der Frisur hatte ich mir so eine Mühe gegeben und dann bin ich durch einen kleinen Orkan gelaufen und danach sah sie dann so aus:

Schade drum, aber irgendwie ist es doch immer so ;)

Und nun widmen wir uns mal Felix (also er lässt sich ja TOTAL gerne fotografieren, wie man sieht: Völlige Begeisterung.)

Shirt: Lacoste, Hose (keine Ahnung), Schuhe: Lloyd

 

Wie ich gestern angedeutet habe, ist die Feierei noch nicht vorbei.
Heute Abend werden wir auf eine Party von Takomat (die Firma von Felix) gehen und feiern, dass Takomat den deutschen Spielepreis in der Rubrik „serious Game“ gewonnen hat.
Um 12 Uhr wird dann in meinen Geburtstag reingefeiert, morgen abend wird bei uns angestoßen und am Mittwoch wird mit einer Party ausführlich mein 29. Geburtstag gefeiert.
Ich bin jetzt schon ganz kaputt, gescheige denn die Anstrengung, immer Alkohol trinken zu „müssen“. ;)

 

Ich hoffe sehr, dass ich in dieser Zeit noch zum bloggen komme, kann aber noch nichts versprechen.

Wie sieht eure Woche aus?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in What-to-wear gepostet. Bookmark des permalinks.

5 Responses to "What-to-wear: Taufe von Moritz"

Kommentar hinterlassen