Danke Danke Danke

:) Ich habe Geschenke bekommen.
Und ich freue mich sooooo sehr darüber!

Aber dazu mehr:
Als ich meinen Freund am Dienstag von der Arbeit abholte, hatte er ein kleines Päckchen in der Hand was natürlich sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog ;)
Dann hat er mir das gegeben und gesagt, es wäre von Antje. Darin waren total süße Muffin-Förmchen.

Da ich weder Antje kannte noch wusste, warum sie mir was schenkt, wurde ich was stutzig. Aber er meinte, sie würde meinen Blog lesen und dachte, mir würde es gefallen.

Richtig gelegen! Supertoll! Vielen Dank Antje!!!

 
Ich habe mich so sehr gefreut, weil ich zum ersten mal das Gefühl hatte, dass sich all das lohnt. Dass man sich hinsetzt und schreibt, sich Mühe gibt mit dem Blog und eigentlich nie weiß, ob das irgendwen interessiert, was man da macht.

Ich hatte (dafür dass ich nun jetzt 1,5 Jahre blogge) relativ wenig Feedback bekommen und war mir irgendwie unsicher – aber das ist nun alles egal; ich bin hochmotiviert :)

 

Und dann hat mein lieber Freund mir heute morgen auch noch einen Herzenswunsch erfüllt (und das noch vor der Arbeit)!
Das wunderschöne Buch von MY MILK TOOF.

I´m totally in love.

Darin hat er ein paar liebe Worte verfasst:

Ich mache weiter – weil es mir einfach immer noch total viel Spaß macht ;)

 

Einen ganz wundervollen Freitag,

Teilen

Dieser Eintrag wurde in die mich diese Woche glücklich gemacht haben!, Everyday life, Freunde, Like.It, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

4 Responses to "Danke Danke Danke"

Kommentar hinterlassen