Die eigentliche Dienstags-Inspiration…

…heute mal am Donnerstag ;)

Das erste Projekt ist von Greenisthenewblack

Und für Menschen, die gerne Marmelde einkochen (ich wollte das immer mal probieren – das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass ich Marmelade nicht gerne mag…)

von domestifluff

Von Eat & drink chic

Und falls man noch Muffins mag (ich muss zugeben, ich mag sie am liebsten, wenn Käse und Schinken drin sind ;)) kann man hier wirklich schöne Sachen für zum Beispiel einen Kindergeburtstag machen…

Gefunden bei SimplyNibiki und PaperGlitter

Und das Highlight habe ich mich natürlich bis zum Schluss aufgehoben…

Via HowAboutOrange

Habt Spaß und einen guten Tag :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Dienstags-Inspiration, Everyday life, Schönes zum Selbermachen, Tutorial, Zu Hause gepostet und getagget , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen