Dienstags-Inspiration

Hello everybody.

Ich habe schöne Sachen gefunden und möchte sie teilen.

1. Diese süsse Papierstadt.

von Madebyjoel – es lohnt, da vorbeizuschauen!

2. Diese Liste zum Ausfüllen ;)

oder diese

von hier

3. Den kleinsten Drachen, den ich kenne :)

gefunden hier.

4. Selbstgemachtes Briefpapierset

hier

5. Das Muster für die Decke (kann man ja auch ohne die netten Platzdeckchen machen :))

5. Und ich finde ja diese Girlande ganz schön :)

Wahrscheinlich müsste ich dann unsere gemeinsame Wohnung verlassen ;)

So. Das reicht ja erstmal :)

Meine Häkeldecke wächst und wächst übrigens – ich würde gerne Fotos machen, habe nur leider zur Zeit keine Kamera.

Jedoch hat mein Freund heute sein IPhone bekommen und sich (Supertoll! Supertoll! Supertoll!) hipstamatic draufgespielt.

Das hat er mir geschickt:

Ich freu mich schon auf heute Abend :)

Vielleicht fotografiere ich einfach damit die Fortschritte der Decke :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Dienstags-Inspiration, freebie, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen