Dinge, so wie sie sein sollen :)

Wie ich ja gestern schon erwähnt habe, war ich gestern Abend noch shoppen (für die Taufe).

Und taaaadaaaa! Das gewünschte Kleid passt :)
Und ich bin glücklich :)

Jetzt mal ehrlich. Ich steh irgendwie schief, was dazu führt, dass das Kleid auf diesen Fotos etwas „unvorteilhaft“ aussieht. In Wirklichkeit ist es ganz wundervoll :)

Auch wundervoll sieht es an meinem Kleiderschrank aus :)


Kombiniert wird das Kleid mit einem Schal und einer schwarzen Strickjacke.

Ich freu mich drauf ;).

Für die Frisur gibts auch mal wieder was Neues. Endlich. Wurde mal wieder Zeit, weil ich leider alle Haarspangen verloren habe.
Ich glaube auch im Übrigen, dass Haarspangen genau dahingehen, wo einzelne Socken sind. Vielleicht ist es ein Paralleluniversum. Ich weiss es nicht.

Nach dem Shoppen war ich noch bei Michi in der neuen Wohnung und wir haben auf der Terasse Rotwein getrunken.
Schön wars!

Ich würde mal sagen…das war ein erfolgreicher Abend :) Und wirklich wunderschön :)

 

Was habt ihr gestern gemacht?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in die mich diese Woche glücklich gemacht haben!, Everyday life, Freunde, What-to-wear, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

4 Responses to "Dinge, so wie sie sein sollen :)"

Kommentar hinterlassen