Ein Tag Urlaub bringt so einiges :)

Hallo :)
Ich habe heute frei. Das tut wirklich mal gut, zumal ich auch finde, dass man in dem ganzen vorweihnachtlichem Stress nie zu etwas kommt.

Aber heute dafür umso mehr ;)
Ich habe diese Tasche heute zuende genäht:

Hier die Stickerei:
Und das Innenfutter:
Dann noch diese Tasche (sie ist so groß, dass ein 13″ Laptop ohne Probleme reinpasst):
Am liebsten hätte ich die Tasche „an Frau“ gezeigt…aber ich seh noch nicht so aus, als ob ich mich auf dem Blog zeigen könnte ;)
Später…wenn ich das Adventskalendergeschenk von heute zeige…vielleicht ;)
Hier das Innenfutter mit kleiner Tasche:
Und zum Schluss noch diese kleinen Lichtsäckchen für kleine Jungs ;)
Soweit…sogut!
Auf geht´s zum Weihnachtsshopping!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Adventskalender, Everyday life, Selbstgemachtes, Weihnachten, Zu Hause gepostet und getagget . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen