Flashback.

Heute ist mir etwas passiert, was mir EWIG nicht mehr passiert ist.Ein Flashback :) Ein sehr, sehr großer sogar :)

Aber von Anfang an:
Ich habe dieses Video geschaut: (einfach aufs Bild klicken, konnte es dummerweise nicht einbetten)

Und dann ist mir aufgefallen, dass ich den FIlm „The kid“ mit Charlie Chaplin noch nie gesehen hab.

Also los, Google auf, mal nachsehen.

Und da traf es mich wie ein Schlag.

Als ich klein war, hatte ich ein riiiiiiesen Filmplakat von diesem Film in meinem Kinderzimmer hängen. Ich muss noch sehr, sehr klein gewesen sein, aber an das Bild, was meine Eltern mir gerahmt übers Bett hingen (es war ein rotes Bett, mit Eisen-Kopf-und Fußteil) war so präsent wie eh und je. (Und, ehm, wahrscheinlich war das Poster gar nicht so groß, ich war einfach nur sehr klein).

Ich war wieder 5 oder 6. Oder wie alt auch immer. Klein halt :)
Und war ein richtig schönes Gefühl :)

 

 

An jedes kleine Detail kann ich mich erinnern. Und ich würde nur zu gerne wissen, wo das Bild hingekommen ist.
Wirklich. Es wäre schön, so ein Stück Kindheit bei mir zu haben.

 

Es grüßt euch…

Das Kind in mir.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

2 Responses to "Flashback."

Kommentar hinterlassen