Frühling im Belgischen Viertel

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Bei dem tollen Wetter kann man ja nur gut gelaunt sein und ich nutze das mal zum Anlass, eine Blick in unsere mitlerweile total frühlingshafte Wohnung zu erlauben :)

 

Tulpen im Schlafzimmer

Rosen auf dem Fenstesimms

Vergiss-mein-nicht auf dem Balkon

Die Narzissen sind jetzt auch schon aufgegangen.

Viele bunte Primelchen…

…und das Mandelbäumchen trägt einige Blüten.

 

Dann war ich am Samstag bei Balloni um meiner Mama einen Ballon zu kaufen (Bilder vom Geschenk folgen heute noch!) und dann konnte ich an einigen Sachen nicht vorbeigehen und hab ihnen ein neues Zuhause gegeben :)

Also zum einen diese süße Lampe für die Steckdose:

…dann diese zwei Äpfel-Becher:

 

…für den Mann Pflaster:

…und für mich auch :)

Ich melde mich gleich zurück mit den Bildern vom Geschenk.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Kleinigkeiten, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen