Geburtstagsvorbereitungen

Oh, ich hatte eine wunderbare Feier :)

Obwohl in all diesen Vor- und Nachbereitungen immer viel Arbeit steckt, hat es sich wahnsinnig gelohnt und mir so viel Spaß gemacht!

Mittwoch sind wir relativ früh aufgestanden und haben alles vorbereitet.
Danach bin ich zum Frisör (naja, um ehrlich zu sein bin ich etwas unglücklich) und um 6 Uhr ging es dann schon los!

Hier ein paar Bilder der Kuchentafel :)

Das Geschirr ist übrigens von meiner Oma :)

Felix hat mir bei Madame Miam Miam einen Kuchen bestellt. Sehr treffend, wie ich finde :)

Und lecker!!!! SO LECKER! Innen wars ein Traum aus Schokolade und Creme ;)

Danke, Felix!

 

Nach dem Kaffee-trinken ging die Party gleich los, die im Übrigen bis 6 Uhr morgens ging – und die sich noch in meinen Knochen und meiner Wohnung befindet :/

Aber wie schon oben erwähnt – es hat sich gelohnt. Es war wunderschön.

Vielen Dank an alle, die da waren und mir einen ganz besonderen Abend beschert haben!

Ich melde mich gleich noch mal zurück mit einem Teil der tollen Geschenke!!!!

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life, Familie, Freunde, Zu Hause gepostet und getagget . Bookmark des Permalinks.

One Response to "Geburtstagsvorbereitungen"

Kommentar hinterlassen