Ich bin wieder da!


Hallo alle miteinander!

Ich bin wieder in Köln! Ich war seit Donnerstag in der Pfalz und war internetlos. Das tut auch mal gut, wenn man jeden Tag 9 Stunden vorm Rechner sitzt.

Ich hab aber das Bloggen irgendwie schon vermisst.

Ich würde so so soooo gerne Bilder aus der Pfalz zeigen, aber wir schützen nun mal die Privatsphäre von Felix´ Familie. Ich kann nur sagen: Es war wunderbar!

Heute ist das Wetter in Köln so miserabel, es regnet den ganzen Tag und ich hatte noch nicht mal mein Auto da, so dass ich mit der Bahn fahren musste. Ich dachte, es ist vielleicht ganz witzig, auch diesen Arbeitsweg mal zu zeigen :)

 

Also…8.50h Köln: Die Reise beginnt. Und zwar genau hier:

Dann laufen wir vorbei…am Salon Sahnestück…

…weiter auf den Ring…

hier ist der neue Burger-Laden auf dem Ring: Hans im Glück.

 

Mein Lieblings-Kino :)

Auf in die richtige Bahn :)

Freude! Nu eine Minute warten und die Bahn kommt!

Und nach drei Stationen sind wir schon anegkommen!

Wir? Tatsächlich! Felix ist auch dabei!

Und los gehts in Schmuddelwetter.

Kein besonders schöner Anblick

Der Rest ist bekannt ;)

 

Bei dem Wetter könnte man meinen, die Laune wäre schlecht – stimmt aber nicht! – ich habe ab morgen frei und ein besonders langes Wochenende mit ganz vielen tollen Sachen zu tun und einer Party!

Ich liebe Parties im eigenen Haus und freu mich schon, alles zu dekorieren und vorzubereiten! Felix hat morgen Geburtstag und das soll natürlich ausgiebig gefeiert werden. Fotos folgen natürlich!

Einen tollen Mittwoch!!!

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life, Felix & ich, Zu Hause gepostet und getagget , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen