Mein neues Wohnzimmer :)

Ich liebe es. Ich liebe es so sehr. Es ist das Gefühl wie in einer neuen Wohnung zu leben. Leider habe cih keine Vorher-Nachher-Foto gemacht. Vergessen.

Ich präsentiere: Unser neuer Fernseher :)

Das Klavier meines Freundes. Er spiel wunderbar.

Hier eine kleine Kostprobe:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das Lied hat er mir zu meinem 25. Geburtstag geschenkt. Ich liebe es.

Irgendwie wirkt das Wohnzimmer in Wirklichkeit viel größer. Das wird sicher daran liegen, dass der Essbereich hier nicht mit drauf ist. Dieser ist jedoch noch nicht fertig – wir warten auf unsere neu Restaurierten Stühle meiner Großeltern. Ich bin gespannt.

So…das wars erstmal :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen