Mein Wochenende in Bildern

Hello :)!

Ich hatte ein sehr ruhiges Wochenende.

Und irgendwie war ich auch einfach in letzter Zeit nicht so richtig gut drauf.

Heute morgend ists aber besser ;) Bin mit guter Laune aufgewacht und heute Abend sehe ich meine beste Freundin und kann ein bisschen mit ihr quatschen. Supertoll :)

und nun kommt mein Wochenende in Bildern:

Freitag-Abend: Ein Besuch bei Stammy.

Felix war gut drauf :)

 

Samstag: Rumgammeln

Felix und der verrückte Hund beim Fernsehen. (ok, ich gebe zu, das mit dem Hund ist ein Insider ;))

Was haben wir geschaut? Richitg!

 


Die 5. Staffel „How I met your mother“ kam mit der Post! juchuuu!

Für Felix gabs ganz schön viel Kaffee:

 

Dann haben wir uns fertig gemacht und einen sehr leckeren Campari-O auf der „Terasse“ getrunken…

…nur um dann zu merken, dass irgendwie keiner richtig Lust hast, auszugehen…:(

Naja. Also zu Hause geblieben. Schade.

Am Sonntag sind wir dann in den Park gegangen (nach einem kleinen Flohmarktbesuch):

Wir haben Leute beim Tret-Böötchen-fahren zugesehen…

…und haben ein Alster im Biergarten getrunken…

 

…und dann waren wir noch im angrenzenden Rosengarten:

Ja…und das war auch schon mein Wochenende :)

Die Nächsten sind bei mir schon ausgebucht (Geburstage und die Taufe meines Patenkindes) – ich freu mich soooo!

 

Gleich gibt es tatsächlich eine Premiere auf diesem Blog: Mein erster Klamotten-Post (ich habe mich ziemlich lange darüber gewehrt, aber dazu gleich mehr ;))

Wie war euer Wochenende?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life, Felix & ich, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

4 Responses to "Mein Wochenende in Bildern"

Kommentar hinterlassen