Quelle der Inspiration

Heute Abend ist es soweit:

 

Das Sofa kommt aus dem Studio und daaaaaaaaann:

WIRD DAS MEIN NÄHZIMMER!

Ich habe es spaßeshalber immer „Quelle der Inspiration“ genannt, weil Felix sich dann immer so witzig aufregt und mir androht, so sprudelnde Heilsteinbrunnen da oben hinzustellen ;)

Ich bin so glücklich und ich freu mich so. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich alles stellen soll und wie es wohl aussehen wird!

Das Podest ist zwar nicht das größte, aber ich bins leid jeden Abend die Nähmaschine auf- und abzubauen. Ich mag auch einfach mal was stehen lassen können um am nächsten Tag direkt wieder loszulegen!

(und jaaaaa, Felix, ich weiss, wenns scheeee wird, willst du auch hoch…:) Dann wirds kuschlig eng da!)

Ich mache natürlich Vorher/Nachher-Fotos…Wobei ich ja denke, dass man die Vorher-Fotos niemandem zeigen darf ;)

Bis dahin also noch einen tollen Donnerstag!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

7 Responses to "Quelle der Inspiration"

Kommentar hinterlassen