Schöne Sachen

Hello :)

Ich habe gestern eine der BESTEN Vorspeisen gegessen!

Mein bester Freund Michael hat Reibekuchen (und oooooh… so knusprig!) gemacht, dazu gab es Lachstatar (mit Avocado und Limettensaft) und ein pochiertes Ei.

Der Hammer!!!

Es wurde sogar festgehalten:

Der helle Wahnsinn!

Michi! Mach bitte einen Kochblog oder noch besser: unsere schöne Idee von einem Café ;)

So. Dann bin ich heute über einen schönen Blog gestoßen: style me pretty.

Behandelt ein empfindliches Thema: heiraten.

Ich hab mir 2, 3 Seiten angeschaut (und hab mir gewünscht, dass, wenn ich mal heirate, hübscher aussehen werde als diese Bräute ;)) und dann bin ich auf

1. Diese Location gestoßen. Jeder, der mich kennt, weiss dass ich mir so eine Location wünschen würde:

Pfffff. Traumhaft.
und man mich dann aber noch genauer kennt, weiss, dass ich mir wahrscheinlich (zur “Schadensbegrenzung”) sowas suchen würde:

und 2.

DAS Kleid.

Und weil ichs dann auch wissen wollte, hab ich mir auch gleich noch einen Verlobungsring ausgesucht ;)

Damit hätten wir die Hochzeitsvorbereitungen auch abgeschlossen :D

Nein. Das ist natürlich ein Witz. Eines Tages werde ich sicherlich heiraten.

Aber erstmal nicht. Es hat aber TOTAL Spaß gemacht, sich mal in diese unbekannten Gewässer zu begeben ;)

So, nun mal zurück zum normalen Leben: Ich habe einen neuen Lieblingssänger: Mads Langer

Superschön.

UNd ich hatte heute diese Tasse im Adventskalender:

und von meinen Eltern ein Origami-Set für Tiere. Ich bin total gespannt, was ich da so draus machen kann ;)

Und jetzt werde ich mit Freunden ausgehen. Das wird super. Und morgend werde ich weiter an meinem Reh arbeiten, ich habe nämlich die Vorlage für dieses süße Motiv

bekommen:

.

Ist aus dem Buch “Hüttenzauber”.

und ein kleines Frage – Antwort-Spiel von Katja´s Blog.

3 Worte um dich zu beschreiben:

Ehrlich, freundlich, höflich

3 Dinge, die du an deinem Leben magst:

Meine Familie (ibkl. Freund ;)), meine Wohnung, meine (sicherlich geerbte) Kreativität

3 Dinge, die du in deiner Freizeit machst:

Sticken, Aufräumen, Freunde besuchen

3 Lieblingshandarbeiten

Sticken, häkeln, nähen

3 Dinge, die du selber machst

Taschen nähen, Granny-Square-Decken, Lichtbeutel.

3 Lieder, die du liebst:

Sideways – Citizen Cope,  Mr. Brightside – the killers, lili – Aarón

3 Blogs, die du liebst:

http://www.abeautifulmess.typepad.com/

http://howaboutorange.blogspot.com/

http://madebyjoel.blogspot.com/

3 Wünsche, die in Erfüllung gehen sollen.

Dass Sich ein Krankheitsfall in der Familie als völlig harmlos herausstellt.

Dass ich irgendwann ein kleines Mädchen bekomme.

Dass mein Leben sich nicht ändert.

3 Dinge, die du immer schon sagen wolltest

Dass ich die besten Eltern der Welt habe.

Dass ich ohne meinen besten Freund nicht leben könnte.

Dass ich es niemals bereut habe, nach 3 Monaten mit meinem Freund zusammengezogen zu sein.

Nochmal schönen Mittwoch ;) (War ja gestern einen Tag vorraus ;))


Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life, Freunde, Like.It, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen