…und weiter geht´s :)

Nach einem Tag Pause gings gestern fleißig weiter!

habe noch ein wenig gestern Abend gebastelt :)
Einmal diese Tasche:

mit Häkelspitze oben am Rand und beigem Innenfutter

Dann diese Pinnwände – sie kommen noch alle zusammen auf ein weisses Brett, was ich erst allerdings im Baumarkt besorgen muss.

Am Rand haben sie sie Zackenlitze und man kann mit ganz normalen Reißzwecken sachen an ihnen festpinnen.

Heute kam ENDLICH die restliche Wolle an, das heißt, dass die Häkeldecke vielleicht doch am Wochenende fertig wird :)

Das wär total super!

Später kommt noch der Gedanke des Tages.

Back to business ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet und getagget , , , . Bookmark des Permalinks.

One Response to "…und weiter geht´s :)"

Kommentar hinterlassen