Weihnachtsgeschenke die Zweite :)

Ich hatte versprochen, dass ich noch einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke zeigen wollte und heute ist es soweit. :)

Dies sind die Geschenke, vom reizenden Mann erhalten!

1. Das Buch „Meet me at Mikes“.

Ich habe mich total gefreut! Durch den Blog von Meet me at Mikes bin ich zum Häkeln gekommen und habe dadurch meinen ersten Granny Square hergestellt.

 

Dazu gab es noch ein Buch:

 

„Nähen“ von Cath Kidston.

Superschöne Projekte und eine Tasche, die ich unbedingt nachnähen muss!

Ich hatte heute morgen ein paar Bilder gemacht von den Innenseiten, aber leider kann man das Fotografieren zur Zeit in unserer Wohnung total vergessen. Morgens dunkel, abends dunkel. Herzlichen Glückwunsch! :(

Genauso wie mit der Strickjacke, die ich von ihm bekommen habe. Kein schönes Bild hinbekommen. Also mit IPhone im Bad ;)  Aber ich werde nun keine Rücksicht darauf legen und sie zeigen.

Ist nicht das schmeichelhafteste Bild, aber nun gut. Die Jacke ist gemütlich – das ist doch immer die Hauptsache :)
Und Hallo?!? Da sind (meiner Meinung nach) kleine Space-Invaders drauf. Wie toll ist das denn?

 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

Ich habe ausser der Feierei am Freitag nichts gemacht ausser einmal Bubble „Tea“ trinken gehen :) Ich werde einfach zu alt zum Feiern ;)

Pfirsich-Milch mit Strawberry-Poppings. Lecker!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Weihnachten, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

3 Responses to "Weihnachtsgeschenke die Zweite :)"

Kommentar hinterlassen