Wieder was zu zeigen

Gestern war ich wirklich fleißig. Und heute wirklich müde.

Erst war ich von 9 bis 19.15h arbeiten, dann heim und dann habe ich mich direkt hingesetzt und losgewerkelt.

Fertig geworden sind zum einen diese Kreuzstickerei:

Sie ist auf einer Tasche (von der ich noch das Innenfutter fertig nähen muss, das ist rosa mit pinken Rosen).

Und zum Anderen ist die andere Häkelgirlande fertig geworden.
Juhuuu, wieder was weg von der To-do-Liste ;)

Auch in Kombination mit der rosanen Häkelgirlande siehts bei uns in der Wohnung ganz hübsch aus (finde ich zumindest ;))

Aber das ist ja hinfällig, weil die Sachen, die nun ferig geworden sind alle in den Shop wandern.

Vielleicht sollte ich einfach mal was für uns machen ;)

 

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Girlanden, häkeln, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet und getagget , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

2 Responses to "Wieder was zu zeigen"

Kommentar hinterlassen