Gewinnspiel mit Brio: Mein erstes Bahn Set mit Batterielok

 

 

Dass wir große Brio-Fans sind wissen die meisten von euch ja schon. Zur taufe damals hat Johann seine erste Eisenbahn bekommen, die dann immer erweitert wurde. mittlerweile hat er schon eine beachtliche Sammlung und hat dann zum Geburtstag von uns den großen Brio-Fun-Park bekommen über den ich gerne bei Bedarf auch noch etwas schreiben kann.

Natürlich haben wir uns total gefreut, als Brio mich fragte, ob wir nicht das erste Set von Brio testen wollen und ich habe ich natürlich nicht nein sagen können.brio_1

Das Alter beträgt 1 1/2+ und zuerst hatte ich Bedenken, dass es etwas zu “simpel” für Johann ist, aber alle Bedenken waren umsonst. Er ist schon Tage vorher um das Paket rumgeschlichen und hat immer wieder gefragt, was es denn damit auf sich hätte. Schlussendlich durfte er es dann öffnen und hat sich selber eine Strecke gebaut.

brio_7

So sehr hat er sich dann gefreut als ich meinte, dass es losgeht.

Die batteriebetriebene Eisenbahn ist selbsterklärend und Johann hatte sofort drauf, wie sie funktioniert. Wenn sie losfährt, dreht sich hinten auf dem Anhänger das Grün-Weiße Rad. Das tolle am Anhänger ist diesmal, dass er in 2 Richtungen magnetisch ist.

Das Set besteht aus 2 Brückenschinen, 7 Schienen, einer Lok mit Anhänger, einer Brücke und 4 Rampen.

Alles ist in bunt gehalten was Johann immer super findet.

brio_3

 

Gut, Johann spielt mit Brio seit er ein Jahr alt ist und ist langsam etwas geübt beim Zusammenbauen aber ich denke dass das auch ohne lange Erfahrung geht ;)brio_4 brio_5

Die Brückenpfeiler sind das erste mal so konstruiert, dass sie wirklich bombenfest stehen und die Gleise nicht rausrutschen, wir haben schon so einige getestet von diversen Firmen.brio_6
brio_8

Die Qualität ist mal wieder 1A, die Farben sind wunderschön, alles ist superstabil, ich habe ehrlich gesagt aber auch nichts anderes erwartet, wir hatten bei der Holzeisenbahn tatsächlich noch nie einen Fehlkauf.

Natürlich ist das Set kompatibel mit den restlichen Ausführungen von Brio.

 

Weil nicht nur wir so viel Spaß mit dem Set haben sollen, wurde uns noch ein zweites zur Verfügung gestellt, welches ich heute verlosen möchte.

Die Teilnahmeregeln:

· Bitte kommentiert in der Kommentarfunktion warum ihr Gewinnen möchtet.
· Jeder der das Gewinnspiel auf Facebook teilt, bekommt dafür ein Extralos.
· Teilnahme ab 18 und der Gewinn ist nicht auszahlbar. Der Gewinn wird von Brio an die Gewinner versendet.
· Das Gewinnspiel endet am: 10.07.2016 um 0:00 Uhr
· Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich die Gewinner auslosen und auf Facebook und dem Blog bekannt geben.

brio_pun_p0mgaguhzn

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Brio entstanden.

xoxo, Nora.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Give-away gepostet und getagget , , , . Bookmark des Permalinks.

49 Responses to "Gewinnspiel mit Brio: Mein erstes Bahn Set mit Batterielok"

Kommentar hinterlassen