Lieber Johann!

Heute ist mein erster Muttertag und was soll ich sagen? Es war der schönste erste Muttertag den man sich vorstellen kann. Du hast mich ausschlafen lassen, dann gab es Blumen, die du selber ausgesucht hast (sagt Papa) und du warst den ganzen Tag ein totaler Engel.

Aber weißt du was? Weißt du was am allerschönsten ist? Das ist nicht der heutige Muttertag sondern der Grund, warum ich ihn überhaupt feiern darf: Das bist du.

Du bist wirklich so ein lieber kleiner Junge und du hast so eine tolle Persönlichkeit, dass sich einfach alle um dich herum in dich verlieben. Auch an turbulenten Tagen haben wir hier immer viel zu lachen, du machst einfach so witzige Sachen.

Das schönste am Mama-Sein ist diese wahnsinnige Liebe die du mir entgegenbringst. Bedingungslos und so voller Vertrauen.
Ich hoffe ganz doll, dass du weißt wie lieb ich dich habe.

Ich weiß wie ich meinen ersten Muttertag ausklingen lasse. Ich lasse den Haushalt Haushalt sein und lege mich mit dir ins Bett. Dann lesen wir eine Geschichte und toben noch was. Und wenn du eingeschlafen bist, wahrscheinlich auf mir, schaue ich mir einen Film an. Vielleicht klingt das langweilig für dich. Aber glaub mir, das ist genau das, was meinen heutigen Tag perfekt machen wird.

IMG_4654

Danke, dass du mich zur Mutter gemacht hast. Danke, dass du mein Sohn bist.

1000 Küsschen von deiner Mama.

Dieser Eintrag wurde in Baby J., Briefe an den Sohn gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "Lieber Johann!"

Kommentar hinterlassen