Give away und ein paar Gedanken

Heute ist ja Aschermittwoch und bekanntlich ja alles vorbei. Karnveval haben wir alle mehr oder weniger gut überstanden. Meine Schwägerin sagte mir ja schon, dass der erste Tag ohne Kind schmerzhaft sein würde, wie sehr, habe ich in meinem letzten Artikel geschrieben. Auf meiner privaten Facebook-Seite habe ich auch einen Kommentar dazu geschrieben, der für mehr oder weniger wilde Diskussionen sorgte. Da habe ich mal wieder gemerkt, dass man machen/schreiben kann, was man möchte, eine Mama fühlt sich leider immer angegriffen.

Tag zwei und drei (am dritten Tag kam er ja schon wieder) waren dann doch ganz nett, ich konnte mal so richtig ausgelassen mit Freunden und Bekannten tanzen gehen und im Nachhinein hat mir die Zeit, trotzt dem Trennungsschmerz so gut getan, dass einige wichtige Entscheidungen in meinem Leben in genau dieser Zeit gefallen sind. Welche das sind, darüber möchte ich noch nichts schreiben, aber über kurz oder lang wird man das auch hier nachlesen können.

So. Wer nun bis hierhin durchgehalten hat zu lesen, der hat sich das auch verdient, am Gewinnspiel teil zu nehmen.

Ich verlose mal wieder eine Lichterkette. Diesmal, wie versprochen, eine für Jungs, sogar für etwas ältere Jungs,mit coolen Dinosauriern.

So sieht sie aus.

IMG_6133 IMG_6128 IMG_6135 IMG_6139

Und das sind die Teilnahme-Bedingungen:

Schreibe einen Kommentar darüber, welche Erfahrungen du schon mit anderen Personen (ich schreibe ganz bewusst nicht Mütter, denn dieses Gewinnspiel ist für jedermann, der mitmachen mag!) im Internet gemacht hast.
Gute? Schlechte? War etwas unverschämtes dabei? Hast du vielleicht deinen Partner oder Partnerin im Internet kennengelernt? Oder eine ganz andere Geschichte?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wie immer gilt: Wer AUCH noch auf Instagram mitmacht, hat doppelte Chancen Zu gewinnen. Dort ist das Gewinnspiel bei nora_aredapple zu finden.

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2015

Viel Glück!

xoxo, nora.

Dieser Eintrag wurde in Give-away, Lichterkette gepostet und getagget , , . Bookmark des Permalinks.

14 Responses to "Give away und ein paar Gedanken"

Kommentar hinterlassen