Alles neu neu neu macht der Oktober

…oder so.

Zur Zeit mache ich Urlaubsvertretung für meinen Kollegen und muss 100% arbeiten.
und was soll ich sagen? Ich genieße es in vollen Zügen. Ich bin immer shcon gerne arbeiten gegangen und es macht mir wirklich Spaß.

Natürlich ist es eine größere Belastung für die Familie; zu Hause sieht es aus, als würden Messies hausen, Johann wird morgens im Halbschlaf zur Kita gebracht und wir ernähren uns von Dosenessen, weil keiner Zeit zum Einkaufen hat.

Aber wir sind glücklich. Glücklich gestresst.

Mein kleiner Shop muss auch noch gepflegt werden, das heißt für mich, dass ich zwischen 21 und 23 Uhr noch im Arbeitszimmer sitze und vor mich hinarbeite – wenn Johann schläft.

Vor meiner Teilzeit-100%-Stelle habe ich noch eine neues Set entworfen, was ich zusammen mit diesem Lebenszeichen mal vorstellen will.

Und weil so viele mich gefragt haben, ob ich auch mal was mit LED-Lichterketten machen will, habe ich das gemacht.

Herausgekommen ist die Lichterkette “Städtchen bunt” im Set.

big-1 big-2  big

big-3

Die Häuschen muss man selber zusammenkleben und auf die Lichterkette stecken. Deshalb als Set (und aus dem Grund, dass das Tranzparentpaier wirklich etwas empfindlicher ist).

Und für alle, denen “bunt” etwas zu “bunt” ist, kommt hier noch die Variante in warmweiß.

big-4  big-6 big-7

big-5

Wem die Lichterketten gefallen, kann sie sich hier im Shop nochmal genau ansehen!

So. Und nun habe ich meine Pause gut ausgenutzt. Jetzt wird weitergearbeitet.

Xoxo, Nora.

Dieser Eintrag wurde in Lichterkette gepostet und getagget , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen