Fleece die zweite

Nachdem unser Fleecemäntelchen so praktisch für den Herbst ist und ich “zufälligerweise” über supersüßen Teddyfleece gestolpert bin, dachte ich, ich könnte mich mal an einem Pulli versuchen.

Das nächste mal werde ich auf jeden Fall etwas mehr Nahtzugabe lassen, ich habe nicht bedacht, dass der Fleece ja etwas dicker ist als Jersey oder Sweat. Zuerst hatte ich auch unten ein Rippenbündchen dran, der Pulli hat sich aber immer ganz doof hochgezogen und so habe ich gestern Abend dieses durch ein weites Bündchen aus Fleece ausgetauscht.

IMG_5690

IMG_5686
IMG_5692

Da mopst mir doch tatsächlich jemand meinen Löffel mit Milchschaum…So ein kleiner Schlingel :)

XOXO, NORA.

 

 

Dieser Eintrag wurde in Nähen, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes gepostet und getagget , , , . Bookmark des Permalinks.

5 Responses to "Fleece die zweite"

Kommentar hinterlassen