Online-Tagebuch: 14. August 2012

Juhuu!
Ich habe gerade meinen eigenen Blog gelesen (aua aua, ja ich weiß) und da ist mir diese Kategorie wieder eingefallen. Also…warum nicht weitermachen?

1. Aktueller Ort: Meine Arbeit

2. Aktuelle Stimmung: WARM! Ich weiß dass es keine Laune ist, aber es ist das einzige, woran ich denken kann.

3. Was ich heute anhabe: Höhöhö. „Sexy kurze“ Jeans, Flip-Flops und ein zu durchsichtiges Shirt (erst draußen bemerkt und eh schon knapp dran, weil ich mein Fahrrad gestern auf der Arbeit „vergessen“ habe.)
Mama, du hättest mich so nicht rausgehen lassen ;)

4. Was ich grade gemacht habe: Eine Schrift im Web gesucht, die mir immer mal wieder über den Weg läuft und von mir als sehr sehr schön empfunden wird.

5. Momentaner Hunger auf: Sushi! Welche Überraschung. Ich weiß aber, dass ich diesen Monat kein Sushi mehr bekomme und deshalb muss ich noch mehr daran denken:/

6. Pläne für heute Abend: Um 22.00h den Tatort auf NDR schauen (Schnarch-Alarm, ich weiß) und vorher die Wohnung putzen (WOW! Welch tolle Abwechslung. Habe ich die letzten 2 Wochen auch nicht genug gemacht)

7. Was ich mir gerade anhöre: Dashboard Confessional – The Sharp Hint Of New Tears

8. Was neben mir liegt: Kaffee, eingerollte Kopfhörer, ein leeres Zalando-Packet und eine Flasche Wasser

9. Worauf ich grade Lust habe:  Dass mich mal jemand zum Essen bei sich zu Hause einlädt und mich bekocht. Wahlweise auch GERNE Sushi ;)

10. Was mich heute gefreut hat:  Mein liebster Kollege, der mich zum Lachen bringt und mir immer Kaffee kocht. Der hat mich schon mit einer witzigen SMS begrüßt (auch wenn die nur entschuldigen sollte, dass er viel zu spät aufgestanden ist).

11. Was mich heute geärgert hat:  Dass ich immer noch leichte Nachwehen vom Urlaub habe. Als ob ich Urlaub vom Urlaub bräuchte.

Und…das Online-Tagebuch wird um einen Punkt erweitert:

12. Aktueller äußerlicher Zustand:

Und ja, ich MUSS Kaffee bei dieser Hitze trinken. Anderfalls würde ich sofort mit dem Kopf auf die Tastatur fallen.
Ich möchte dazu aber auch sagen, dass wir hier ganz ganz tollen Kaffee trinken und ich deshalb meist nicht genug davon bekomme. Morgens und am Wochenende verzichte ich immer darauf – man darf ja nicht übertreiben ;)

XOXO, Nora.

Dieser Eintrag wurde in Online-Tagebuch gepostet und getagget , , , . Bookmark des Permalinks.

5 Responses to "Online-Tagebuch: 14. August 2012"

Kommentar hinterlassen