15 Fragen…

…gefunden bei Gedankensprung und direkt geklaut :) Weil ich Frage-Antwort-Spielchen ja immer meine liebsten sind :)

 

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja :) Ganz ganz oft. Und seit 3 Jahren gibt´s auch nur noch eine. Aber dafür ne Große :)

Kannst Du Horrorfilme schauen?
Also das ist ein schwieriges Thema: Ich lieeeebe Horror-Filme, vor allem die Schlechten, muss mir aber oft die Augen zuhalten.

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Meistens ja.

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nicht wirklich. Wirr – aber nicht schlecht.

Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
Nein. Mein Kollege hört ganz komische Musik, die jegliche Phantasie in meinem Kopf tötet.

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Öhm. Ich musste ja schon zur Arbeit gehen. Also: JA! :)

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
Nein. Ich hätte gerne einen Bobtail – ok, oder einen Mops. Aber ich habe eingesehen, dass Bobtails viel cooler sind.

Bist Du zu jedem freundlich?
Ich versuche es – dem Karma zuliebe.

Isst Du Fleisch?
Ja!

Nutella oder Peanut Butter?
Weder noch.

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
Ja. Ein Klavier, eine Couch, einen Haufen Klamotten…und zwei Rechner.

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Gestern Abend. Da war ich mit dem Mann nach einem Lage-Coller-Wochenende im Pub :)

Kannst Du gut singen?
Ich behaupte mal: Ja.

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
Ja. Am liebsten zwei. Oder drei.

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Weil ich diese Spielchen einfach liiiiiieeeebe!

 

Einen schönen Dienstag-Morgen wünsche ich euch :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 100 Wahrheiten über mich gepostet. Bookmark des permalinks.

5 Responses to "15 Fragen…"

Kommentar hinterlassen