Ein kleiner Einblick…

…in Johann´s Zimmer. Bzw. Joahnn´s  Spiel- und mein Arbeitszimmer. Aber auch das wird irgendwann mal ein Ende haben und wir bereiten uns vor.

Wir haben Verdunkelungsrollos angebracht…

IMG_5403…ich habe eine neue Lichterkette gemacht in Heißballon-Optik, passend zur Bettwäsche…

IMG_5405 IMG_5404

Und wir haben zum Spielen einen neuen Teppich vom Möbel-Schweden mitgenommen.

IMG_5389_Wir wohnen im Erdgeschoss und es ist trotz Dielen manchmal etwas zugig auf dem Boden. Nun sitzen wir immer auf dem Teppich und lesen Bücher. Johann ist nämlich ein Bücherwürmchen geworden. Leider liebt er nur 2 Bücher und die müssen wir immer wieder lesen. IMMER WIEDER.

IMG_5392Von meinem ursprünglichen Farbkonzept für Johann´s Zimmer ist nichts mehr übrig.
Aber so wie Johann unsere Welt immer bunter macht, darf auch sein Zimmer ganz bunt sein…

xoxo, nora.

 

 

 

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen