Neues Jahr, neues Glück

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch!

Das Raclette wurde bei uns verspeist, die Sektkorken wurden geknallt (für mich wurden die Wasserflaschen geöffnet ;)) und einige Raketen wurden abgeschossen aber alles in allem war es ein ruhiges Silvester und genau so habe ich es auch gewollt.

Der Stress der letzten Wochen sitzt mir noch in den Knochen, ein Umzug mit Baby ist weder schön, noch spannend, noch zu empfehlen. Aber unsere Wohnung ist komplett eingerichtet, jeder einzige Karton ist ausgeräumt und alles ist an seinem Platz.

Also blieb mir so sogar ein bisschen Zeit, mich um meine guten Vorsätze zu kümmern, die mich eigentlich ja nie kümmern.

Aber weil ich nun, fern von der Stadt, ein wenig mehr Zeit habe, habe ich mir doch eine genommen, abgeschaut von meiner Lieblinsbloggerin und großem Vorbild Bleubird.

Ein Portrait meines Sohnes einmal in der Woche, jede Woche in 2014.

Ich glaube wem ich vor allem einen Gefallen damit tue ist mir selber, ich mache nämlich zu wenig Fotos von meinem Kind mit der „großen“ Kamera. Und wer Mama ist, der weiß, dass Kinder so verdammt schnell groß werden. Alles was man festhalten kann, sollte man festhalten.

Also geht´s heute los: 1/52

IMG_3960

Was sind eure guten Vorsätze für das neue Jahr?

xoxo, Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in jede Woche in 2014. gepostet. Bookmark des permalinks.

7 Responses to "Neues Jahr, neues Glück"

Kommentar hinterlassen