Juhuu! Ich lebe noch :)

Hallo!
Wegen der verrückten 5. Jahreszeit in Köln habe ich das Bloggen mal ein bisschen hinten angestellt.
Ich hatte aber auch wirklich ein schönes Karneval. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, die ich euch heute zeige.

Über die Qualität lässt sich streiten. Aber es waren auch einige Kölsch im Spiel ;)

 

Aber ich habe nicht nur gefeiert, sondern hatte ja auch frei! Ich habe neue Ideen gesammt und ein bisschen gehäkelt und genäht. Scheint so, als ob ich langsam aus dem Winterschlaf aufwache. Das wär doch mal was ;)

Ich bin stolz wie sonst was, denn die Babydecke ist ENDLICH fertig geworden. Und ja! Sie hat einen rosanen Rand bekommen. Alles in Allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit ihr!
Hier ein paar Eindrücke:

Ich hoffe, dass das kleine Baby sich darüber freuen wird!

 

Des Weiteren arbeite ich gerade an einer Bestellung für eine Kundin, die sich auch die kleine Reh-Tasche gewünscht hat. Die andere hat ja lustigerweise Felix als Geschenk gekauft. (Warum auch nicht online shoppen und die Sachen direkt bekommen? ;))

Ich denke, dass sie heute oder morgen fertig wird :)

 

Und dann habe ich mich gestern über etwas sehr sehr schönes gefreut:

Ist das nicht die süßeste Danksagung? Ich finde es total süß und freue mich vor allem, dass wir von Lena immer selbstgemachte Deko für unsere Wohnung bekommen.

Das hatten wir an Moritz´ Taufe abgestaubt ;)

Find ich gut :)

Was fandet ihr die letzten Tage gut?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in häkeln, Nähen, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes, Sticken, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

3 Responses to "Juhuu! Ich lebe noch :)"

Kommentar hinterlassen