Give away und Taufeinladungen

Im Februar wurde das Baby meiner Freundin geboren, Enie.

Da im Juli die Taufe ansteht, bat mich Kathi, mich um die Taufeinladungen zu kümmern. Glücklicherweise kontaktierte mich zur gleichen Zeit die Firma “Feine Karten” und manchmal passen Dingen einfach gut zusammen :)

Kathi hat mir sehr genaue Vorstellungen angegeben, die mit einer Einladungsvorlage übereinstimmte. Hier kann man jedoch noch einzelne Dinge individualisieren, das habe ich auch gemacht.

Das Format beträgt 18 x 11,5 cm und die Karten wurden mit Kuverts geliefert.

IMG_8110

Und hier ist auch schon das Ergebnis. Die Karten waren schnell da, sind ordentlich gedruckt, das Papier ist toll, hat eine sehr schöne Haptik und sie sind sauber geschnitten und gestanzt.

Also ich, die seit Jahren  beruflich Drucksachen prüfen muss, kann sagen, dass alles super ist.


IMG_8111

IMG_8108

Hinten steht noch ein wirklich schöner Spruch von Johannes – wie sollte es anders sein – dem Täufer drauf.

IMG_8107

 

 

So, wer nun auch noch Einladungen braucht, zum Beispiel für einen Kindergeburtstag, für den habe ich noch etwas ganz Besonderes.

Feine Karten hat mir noch ein Überraschungspaket für einen Kindergeburtstag zusammengestellt was ich heute verlosen darf., ebenso ein paar Printables

Bastelanleitung_Tiger
Bastelanleitung_Party-Fliege
Bastelanleitung_Krone

für eure nächste Party!

Also wer das tolle Partypaket gewinnen mag, der meldet sich einfach unter diesem Post bis nächsten Sonntag!

xoxo, Nora.

 

 

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

9 Responses to "Give away und Taufeinladungen"

Kommentar hinterlassen