Neues Jahr, neuer Nachname

Ok, soooo neu ist er nicht, aber schon noch so neu, dass ich oft drüber stolpere.

Am 27.12.2016 haben Felix und ich uns endlich getraut und “ja” gesagt und nun bin ich Frau Schwarz.

Die Hochzeit war sehr spontan und trotzdem war es der wunderschönste Tag, den ich in meinem Leben niemals vergessen werde.

Wir haben in Felix Heimatstadt geheiratet weil seine Familie auch nunmal über die Weihnachtstage komplett da war. Meine Eltern und meine Freundin haben dann aber doch die lange Reise auf sich genommen um mit uns zu feiern.

Die Trauung war um 16.00h und vorher war ich mit meiner Freundin beim Frisör und später – aufgeregt wie irre – in ihrem Hotel um uns fertig zu machen.

img_2733

 

Im Standesamt mussten wir dann erstmal die Sääle tauscehn, weil so viele Leute zu der Trauung kamen, Nachbarn, Freunde und Familie von Felix.

img_0042

In dem Saal hat auch Felix´Schwester geheiratet.

img_0033

Johann war so süß uns sagte mir nach der Trauuung: “Endlich bist du Mama Nora Schwarz”. Recht hat er. Edndlich heißen wir alle gleich.

img_0034

img_0036

Nach der Trauung waren wir in einem wunderschönen Restauerant essen und haben ein wirklich köstliches Essen gehabt. Danach ging es wieder zurück ins Dorf und wir haben den Abend mit ein paar Drinks ausklingen lassen.

2016 war kein gutes Jahr für mich. Ich habe Freunde aus den Augen verloren, ich habe Fehler gemacht und habe Verluste erlebt. Diese Liste ist noch erweiterbar, aber warum? Das Jahr ist vorbei uns ich freue mich umso mehr, dass wir es perfekt haben ausklingen lassen. Und auch, wenn es natürlich das letzte große Ereignis aus 2016 war, wird es für mich immer das Beste sein: Meine eigene Hochzeit.

Silvester habe ich dann mit den engsten Freunden zu Hause gefeiert und nun geht es auf in den Fastenmonat Januar.

Ich habe viele Projekte, an denen ich arbeiten will und viele Sachen, die ich neu erlernen will.

Bitte, 2017… sei gut zu uns.

xoxo, Nora.

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde in Familie, Felix & ich gepostet und getagget , , , . Bookmark des Permalinks.

6 Responses to "Neues Jahr, neuer Nachname"

Kommentar hinterlassen