Da sind sie!

Dieser Artikel enthält Werbung für: CEWE

Die Taufdanksagungen sind angekommen. Die Lieferzeit stimmte genau wie angegeben und die Karten waren pünktlich da.
Als ich sie ausgepackt habe, war ich total positiv überrascht. Dafür, dass sie so günstig waren, ist die Qualität super. Die Vorderseite glänzend, jedoch nicht aufdringlich, die Papierhaptik ist super und ich bin wirklich sehr zufrieden.

IMG_5014 IMG_5015 IMG_5011Auf der Rückseite ist ein Print von „CEWE“, der aber wirklich total unaufdringlich und dezent ist.

IMG_5018 IMG_5017Insgesamt habe ich 30 Stück bestellt. Ich finde, auf dem Bild sieht es mehr aus. Vielleicht kann man sich so besser vorstellen, dass sie Karten wirklich schön dick sind.

IMG_5016Jetzt muss ich nur noch meinen alten Füller suchen und dann schreibe ich mir mal ganz altmodisch die Finger wund ;)

xoxo, Nora.

 

 

 

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

3 Responses to "Da sind sie!"

Kommentar hinterlassen