Die Stille hier…

…ist begründet.

Nachdem ich meine Geburtstags-Party abgesagt habe, bin ich mit meinem Arbeitskollegen, seinem Bruder und Felix (der leider wegen seinem Beins nicht den ganzen Abend dabei sein konnte) ins Brauhaus gegengen und danach zu meiner besten Feundin.
Ich hatte dann leider einen kleinen, unglücklichen Unfall und bin seit dem etwas ausser Gefecht gesetzt.
Wegen der Verletzungen, die ich mir zugezogen habe wurde ich am Montag gegen Tetanus geimpft und kann seit dem meinen rechten Arm kaum noch bewegen.

Am schlimmsten ist, dass ich keine Handarbeit zur Zeit machen kann, das frustriert mich wahnsinnig.

Trotzdem habe ich heute morgen versucht, ein paar Geschenke, die ich Freitag bekommen habe, zu fotografieren. Die Bilder sind zwar unscharf, aber man erkennt trotzdem, was es ist.

Zum einen diese unglaublich süße Tasche (ausgeklappt ist sie braun, zusammengefaltet passt sie in meine Handtasche – super!)

Und dann noch schöene Klebe-Post-Its, zwei Dosen mit allerlei zum verschönern von selbstgemachtem und noch eine Lippenkur.

Danke an Familie Schwarz und Familie Sistermanns :) Ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!

So, bin später wieder zurück mit dem Mittwochs-Post!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen