Juhuuu! Vorstellung meines Blogs bei „Nicest Things“!!!

Heute ist ein toller Tag!

Ich bin heute morgen durch meine Lieblingsblogs geschlendert und war auf einmal ganz baff!

Vera hat mich auf ihrem wunderschönen Blog „Nicest Things“ erwähnt!

ich freue mich darüber TOTAL!
(Und Felix auch ein bisschen. Und NEIN, nur weil wir in Köln wohnen, heißt es nicht, dass wir die ganze Zeit nur Bier trinken ;) – und ausserdem ist das ja auch gar kein Kölsch ;))

 

Besucht mal Vera! Ihr werdet begeistert sein! Ach und sie wird mich auch Anfang nächsten Monats in der Rubrik „A red apple hat Besuch“ besuchen.
(das Wort „besuchen“ wurde übrigens extra so oft verwendet ;))
Falls noch jemand Lust auf ein Interview hat, könnt ihr euch melden.
Hier erfahrt ihr mehr dazu!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet und getagget , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen