Mein Wochenende.

Mein Wochenende war toll. Ich hab alte Freunde getroffen, war tanzen und habe Filme gesehen.

Felix hat von mir ein Video gemacht…

Ich hab mein erstes Glas Wiskey getrunken. Man beachte den Ekel. Das mach ich nicht nochmal. Wirklich nicht (Also Mama, wenn du das liest, sei beruhigt ;))

Mein Video :)

Hier noch ein Bild von Andy und mir im Flanagans auf Verenas´Geburtstag.

Verena hat mir gestern noch eine Mail geschrieben in der sie sich über unser Kommen und das Geschenk bedankt hat – und ich muss ehrlich sein, das hat mich total gefreut.

Ich hatte mit ihr am Samstag auch über aredapple geredet und sie sagt, sie ist eine regelmäßige Leserin. Über so viel nette und liebe Worte kann man sich nur freuen.

Sie hat mir noch ein Bild mitgeschickt, was sie schön findet – und es ist wirklich wunderbar :) Also Verena, dies ist mein Gruß an dich, nochmal vielen Dank für die Einladung und deine lieben Worte ;)

Quelle

Einen schönen Monatg!

Ich bekomme diese Woche meine Kamera zurück…dann gibt es auch wieder Fotos ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen