Mein Wochenende…

…war ruhig und schön.

ich habe ein bisschen genäht…

Ein bisschen gekocht: Rouladen mit Rotkohl und Knödel.

Mein Gastpost wurde geschaltet:

Ich habe den Gastpost von Sabine vorbereitet…

Habe mein Give-Away vorbereitet:

Und ich habe hier gelegen, rausgeschaut…

und mir das Hörbuch „Tokio“, gelesen von Sophie Rois, angehört.

Ich habe gehört, gehört, gehört und DANN ist mir aufgefallen, von woher ich die Stimme kenne.

Ich habe letztens den – wie ich finde – ziemlich guten Film „Drei“ gesehen. Und Sophie Rois spielte da die Hauptrolle.
Toll! So macht es doppelt Spaß! Vielen Dank, Sabine! Der Tipp mit dem Hörbuch war super!

 

Ja. Und viel geschlafe habe ich.
Alles in allem ein Wochenende nach meinem Geschmack :)

 

Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life, Give-away, Kleinigkeiten, Nähen, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet und getagget , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

10 Responses to "Mein Wochenende…"

Kommentar hinterlassen