Online-Shopping: Geschenke für Nerds

Einen Nerd als Freund zu haben ist manchmal praktisch. Wenn das Internet ausfällt oder wenn man mal ein eigenes Computerspiel oder eine App programmieren will (haha). Ansonsten ist das Leben mit einem Nerd (das ist kein Schimpfwort) gar nicht so leicht.

Die Wunschzettel meines Freundes beinhalten Dinge, die ich oft nicht kenne und so auch nicht weiß, ob Mann das braucht oder nicht.
Ich entscheide mich oft für „oder nicht“ und schenk ihm was, was ich aussuche.
Da nun aber hinzukommt, dass viele seiner Freunde auch Computer- und technickbegeisterte sind und wir auf mehreren Geburtstagen eingeladen waren und nun auch zu Weihnachten, musste ich mich doch mal mit dem Thema „Geschenke für Ner..ääääh, Männer“ auseinandersetzen.

nerd

 Joystick // Raketenwerfer // Lampe // USB-Hub // Shirt // Nussknacker blau & rot // Uhr

Alle Bilder von monsterzeug.de
 

Ob das alles sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber zum Freude machen reicht es alle Male – und das ist doch die Hauptsache, sei es an Weihnachten oder am Geburtstag.

Was schenkt ihr euren Männern?
Fällt es euch auch so schwer und steht ihr (genauso wie ich dieses Jahr) wie der Ochs vorm Berg?
Ich bin gespannt und kann vielleicht von euch noch die ein oder andere gute Idee abgrasen ;)

xoxo, Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

4 Responses to "Online-Shopping: Geschenke für Nerds"

Kommentar hinterlassen