Die Zwergenmütze

Nachdem ich meine unvollendeten Projekte gezeigt habe, war ich höchstmotiviert. Am nächsten Abend war die Zwergenmütze fertig.

Nach gefühlten 100 mal auftrennen weil ich einen Fehler entdeckt habe ist sie, so finde ich, ganz schön geworden.

Noch etwas zu groß, aber sie muss ja auch erst nächstes Jahr passen.
Gestrickt ist sie aus warmer Merinowolle mit einer Stricknadel Stärke 4.

IMG_4435


IMG_4436Ich habe auch das erste mal in meinem Leben einen Strickpilz gebraucht. Ich wusste ja NIE wozu diese Dinger gut sind. Aber man lernt nie aus ;)

IMG_4447

Johann musste sich den Strickpilz natürlich auch mal ganz genau anschauen.
Vielleicht wird er ja mal mein kleines Strickhelferlein :)

IMG_4451

So und nun widme ich mich mal den anderen Projekten.

Xoxo, Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in DIY, Everyday life, Familie, Johann, Kleinigkeiten, Stricken gepostet. Bookmark des permalinks.

4 Responses to "Die Zwergenmütze"

Kommentar hinterlassen