Rückblick: Mein Freitag mit einer netten Überraschung

Freitag hatte ich einen wirklich schönen Abend. Unsere ehemalige Praktikantin Marlene kam vorbei und wir sind wie in den guten alten Zeiten ausgegangen (nicht, dass ich sonst nie mit meinen Kollegen was mache – ich habe aber auch ein Glück mit den netten Menschen des Studio Saibou).

Natürlich gab es zum Start ein Feierabendbier im Studio und später sind wir in unsere Stammkneipe “Point One” (ja, genau die Kneipe, die Schlagzeilen durch das Buch “Vollidiot” gemacht hat).

Hier mal ein paar Eindrücke:

Wie man sieht: Ich hatte gute Laune. SEHR gute Laune.

Das Highlight des Abends war die Bekanntschaft von Martin, der lustigerweise auch in Ehrenfeld arbeitet und wohnt und der früher mit Marlene zusammengearbeitet hat.
Ich war auch diesmal nicht ganz so aufgeregt wie beim Treffen mit Sabrina, nur ein bisschen. Ich muss daran unbedingt arbeiten ;)

Er war es auch, der mir sagte, dass am 4. August das Kölner Bloggertreffen im Jugendpark stattfindet. Ich hoffe ja sehr, dass ich dann in Köln sein werde und das wahrnehmen kann. Ansonsten bin ich am Meer – was ja auch schön ist!

Nun mal meine Frage: Wer von euch geht denn zu dem Treffen?

xoxo, Nora.

 

P.S.: Ich weiß, ich weiß. Die Bilder sind körnig und manche unscharf. Ich sag nun einfach mal: das soll so ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Everyday life gepostet und getagget , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

4 Responses to "Rückblick: Mein Freitag mit einer netten Überraschung"

Kommentar hinterlassen