Der Weihnachtsmarkt…

…rückt immer näher und ich war fleißig an meinem freien Tag.
Ich habe gehäkelt und genäht und geschnitten und geklebt. Und ich bin noch nicht mal ansatzweise auf dem Stand, an dem ich sein will:

Es fehlt noch ca. 70% von dem, was alles auf meiner Liste steht. Toll. Naja, ich habe noch 4 Wochen Zeit. Und mal sehen, was alles dabei rumkommt :)

Ich würde sehr gerne noch Pinnwände machen und ich muss mir einen Präsentationsweg ausdenken.

Der Aldi hat zur Zeit schöne kleine Holzkisten, wo Mandarinen drin sind. Felix muss deshalb nun jeden Tag ganz schön viele Mandarinen mampfen, weil ich noch 2 Kisten bräuchte :) Es gibt schlimmeres. Ausserdem riechts immer gut in der Wohnung :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in häkeln, Nähen, Weihnachtsmarkt gepostet. Bookmark des permalinks.

3 Responses to "Der Weihnachtsmarkt…"

Kommentar hinterlassen